Home / Kommentare / Wieder ein Verbot, wieder Europa, wieder Muslime!

Wieder ein Verbot, wieder Europa, wieder Muslime!

Das dänische Parlament hat nun ein Gesetz verabschiedet, mit dem das Tragen von Kleidungsstücken die das Gesicht verdecken, verboten wird. Das Gesetz ist im August in Kraft getreten und wer weiterhin sein Gesicht verdeckt, wird mit Geldstrafen von 135 bis 1350 Euro bestraft. Und die erste Geldstrafe wurde bereits einer Muslima mit Niqab verhängt… und damit sind wir auch schon beim eigentlichen Thema.

**Unterschriftensammlung gegen das drohende Kopftuchverbot an Schulen***

Gib hier deine Stimme gegen das Verbot: https://www.openpetition.de/!kopftuchfreiheit

 

 

Lesen Sie auch

Mehr von #wirsindmehr!

„Flagge zeigen gegen Ausländerfeindlichkeit und rechtsextreme Gewalt“ – unter diesem Slogan wurde letzten Montag das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.