Home / Kommentare / Video Kommentar: Polen: „Holocaust für Muslime!“

Video Kommentar: Polen: „Holocaust für Muslime!“

Am 13.11.2017 veröffentlichte “tagesspiegel.de” den Artikel mit dem Titel: Faschistische Parolen in Warschaus Straßen

Mariusz Blaszczaks Begeisterung ist ihm anzuhören: „Der Unabhängigkeitstag war friedlich und sicher“, fasste er am Montag im gleichgeschalteten Staatsradio zusammen. Der Unabhängigkeitstag habe in einer „sehr guten Atmosphäre“ stattgefunden. „Wir konnten die weiß-roten Flaggen in den Straßen Warschaus sehen, das war ein schöner Anblick“, frohlockt Jaroslaw Kaczynskis Innenminister. Rassistische Spruchbänder wie „Weißes Polen – Weißes Europa“, „Reines Blut“ oder „Holocaust für Muslime“ will Kaczynskis enger Vertrauter „persönlich nicht gesehen haben“….. [Mehr lesen]

Kommentar von Realität Islam:

 

Lesen Sie auch

Petition: Seyran Ates will ein Kopftuchverbot!

Das feministische Portal Terre des Femmes hat eine Petition für ein Kopftuchverbot von Mädchen gestartet. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.