Home / Kommentare / Video Kommentar: Muslime als Sündenbock

Video Kommentar: Muslime als Sündenbock

Am 07.02.2018 veröffentlichte “huffingtonpost.de” den Artikel mit dem Titel: Koalitionsvertrag: Was die GroKo über den Islam schreibt, ist starker Tobak

Der GroKo-Koalitionsvertrag steht. Nun ja, fast. Am Dienstagnachmittag leakten mehrere Nachrichtenseiten eine Vortags-Version des rund 170-seitigen Papiers. Nur wenige Kapitel sind darin noch offen. Beim Thema Zuwanderung und Integration herrscht offenbar Einigkeit. Auch beim Umgang mit Muslimen…..[Mehr lesen]

 

 

 

 

Lesen Sie auch

Mehr von #wirsindmehr!

„Flagge zeigen gegen Ausländerfeindlichkeit und rechtsextreme Gewalt“ – unter diesem Slogan wurde letzten Montag das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.