Home / Kommentare / Video Kommentar: Gehört der Islam zu Deutschland?

Video Kommentar: Gehört der Islam zu Deutschland?

Am 16.03.2018 veröffentlichte “sueddeutsche.de” den Artikel mit dem Titel: 26 Anschläge auf Moscheen in acht Wochen

Seit Wochen schon leiden muslimische Gemeinden in Deutschland unter einer Serie von Anschlägen. In dieser Woche hat die Gewaltwelle einen Höhepunkt erreicht: Brandsätze flogen in eine Moschee in Berlin-Reinickendorf, in einen türkischen Verein in Meschede in Nordrhein-Westfalen und in einen türkischen Gemüseladen in Itzehoe in Schleswig-Holstein. In den vergangenen zwei Monaten gab es 26 Attacken auf Moscheen in Deutschland…..[Mehr lesen]

Lesen Sie auch

Wer ist Hassprediger? Wer stiftet an?

Terror, radikale Muslime und Hassprediger! So wird es verkauft. Die EU-Parlamentsabgeordneten Monika Hohlmeier von der …

Ein Kommentar

  1. Baraka Allahu Fikum Ihr macht eine Großartige Arbeit ! Macht weiter wir sind mit euch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.