Home / Veranstaltungen / Realität: Die ersten Eindrücke von der Veranstaltung “Die Muslime im Westen in der Identitätskrise” vom 07.02.2016

Realität: Die ersten Eindrücke von der Veranstaltung “Die Muslime im Westen in der Identitätskrise” vom 07.02.2016

Sehr geehrte Muslime!

Wir bedanken uns für alle Anwesenden und nicht Anwesenden für die Unterstützung der Veranstaltung. Es war ein großartiger Abend mit fast 700 Besuchern. Möge Allah, der Erhabene euch reichlich für diesen Support belohnen.

Anbei ein Paar erste Bilder von der heutigen Veranstaltung:

_MG_4142 _MG_4143 _MG_4169 _MG_4173 _MG_4177 _MG_4246 _MG_4261 _MG_4304 IMG_4090 IMG_4101 IMG_4125 IMG_4127 IMG_4132 IMG_4133 IMG_4136

 

Lesen Sie auch

Allah (t) erniedrigt uns! – Tafsir

Auszug aus unserem wöchentlichen Vortrag: Quran – Im Verlauf der Offenbarung Thema: Allah (t) erniedrigt …

7 Kommentare

  1. Mashallah, weiter so.
    Möge Allah weitere solcher Veranstaltungen in der Zukunft ermöglichen.

  2. Endlich findet sich auch in der muslimischen Community eine angebrachte Haltung entgegen der Inklusionswahn des Kapital-Gedankengut, endlich ist eine Meinung seitens unserer muslimischen Brüdern auch eine gerechtfertigte Antwort auf die Vorwürfe, endlich erscheint anstatt die eines von Euro-Islam befleckte Schirmherrschaft ein islamisch starkes und politisch aufklärendes Manifest als Lösung der Identitätskrise!

  3. Dieser Weg den REALITÄT ISLAM, nach all den vorangegangenen und gescheiterten Wegen der Muslime in Deutschland eingeschlagen hat, ist inshaAllah der Erfolgversprechende, weil er ausnahmslos und kompromisslos auf dem Islam basiert und wir Muslime nichts weiter beabsichtigen sollten als das Wohlgefallens Allahs swt zu erreichen.
    Gerade in der heutigen Zeit mit einer immer weiter zunehmenden Islamfeindlichkeit, mit all seinen verabscheuungswürdigen intellektuellen und materiellen Auswüchsen, kann nur begegnet werden, indem wir Muslime gemeinsam und bewußt agieren, um zu einer unschlagbaren Stärke-mit Allahs swt Erlaubnis- zu gelangen.

  4. Sehr schöne Veranstaltung mit vielen lehrreichen Informationen die wir im Alltag benötigen. Ich freue mich auf die nächsten Projekte von Realität-Islam.

  5. Sehr schöner und wichtiger Vortag.ich hoffe es folgen noch Weitere.es hat uns sehr gut gefallen und auch zum Nachdenken angeregt. Möge Allah uns helfen, die Worte des Redners in Taten umzusetzen.

  6. Sehr schöner und wichtiger Vortag.ich hoffe es folgen noch Weitere.es hat uns sehr gut gefallen und auch zum Nachdenken angeregt. Möge Allah uns helfen, die Worte des Redners in Taten umzusetzen.

  7. Es ist überaus erfreulich, dass in einer Zeit, in der die Muslime mittels politisch gewollter Panikmache hin zu der westlichen “Leitkultur” genötigt werden die Fähigen unter den Muslimen die Initiative ergreifen und sich für die Einheit und die Bewahrung der islamischen Identität einsetzen.

    Vorallem in Anbetracht eines künstlich geschaffenen Kompromisses zwischen dem Islam und der Kultur des Abendlandes, vertreten von einige “moderate” Muslime angeführt von Ayman Mazyek, welcher ebenfalls bei seiner Rede beim Aachener Karnevalvereins die westliche Leitkultur emporhob, nachdem er von zwei überaus leicht bekleideten Frauen, die Hände haltend, aufs Podest begleitet wurde.

    Es ist überaus wichtig, die Muslime gut zu organisieren um so höchstmöglichen politischen Druck aufbringen zu können, mit dem man die politischen Hausherren davon abbringt die Muslime weiter zu nötigen ihre islamische Identität aufzugeben und sich somit zwangszuassimilieren.

    Und eben für dieses Organisieren und Vereinen der Muslime erachte ich eventuell -Realität Islam- für geeignet. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, inshaAllah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.