Home / Kommentare / Kommentar Video: Kopftuch-Model entschuldigt sich für Israel-Tweets!

Kommentar Video: Kopftuch-Model entschuldigt sich für Israel-Tweets!

Am 14.01.2018 veröffentlichte “tag24.de” den Artikel mit dem Titel: Aus und Vorbei! Darum wirbt dieses Kopftuch-Model nicht mehr für L’OREAL-Shampoo

Sie trägt Kopftuch und war für den Kosmetikkonzern L’Oreal das Gesicht einer neuen Shampoo-Kampagne. Doch nun ist die Bloggerin Amena Khan ausgestiegen. Grund: anti-israelische Tweets. Die Nachricht hatte vor wenigen Tagen für jede Menge Gesprächsstoff in den sozialen Medien gesorgt: Die britische Beauty-Bloggerin Amena Khanwarb für L’Oreal-Shampoo. Als Trägerin eines sogenannten Hijab, also eines islamischen Kopftuches…… [Mehr lesen]

 

Lesen Sie auch

Petition: Seyran Ates will ein Kopftuchverbot!

Das feministische Portal Terre des Femmes hat eine Petition für ein Kopftuchverbot von Mädchen gestartet. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.