Home / Projekte und Kampagnen / Geliebte Muslime: Wir danken euch!

Geliebte Muslime: Wir danken euch!

Geehrte Brüder und Schwestern, as-salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu,

über 150.000 Unterschriften sind mittlerweile zusammengekommen alhamdulillah, und vor uns stehen jetzt noch wenige aber dafür sehr wertvolle Tage bis zum Ende der Petition. Geehrte Geschwister, seit dem ersten Tag, habt ihr euch unermüdlich für die Sache Allāhs (t) eingesetzt, um wie ein Schutzschild vor den Muslimen zu stehen, ihre Identität zu bewahren und die Verbotsforderungen gegenüber dem Kopftuch abzuweisen. Es ist eine unbeschreibliche Ehre für uns, aber auch wahrscheinlich für jeden Muslim zu sehen, wie die Muslime gemeinsam und unzertrennlich in einer Reihe gestanden haben um Stopp zu sagen.

Lesen Sie auch

165.000 Stimmen: Brief an den Bundespräsidenten

Geliebte Muslime und werte Unterstützer der Petition “Meine Stimme gegen das Kopftuchverbot”, wir bereits angekündigt, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.